top of page
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen

.

Der Hauptzweck einer Dienstzeit ist:

  • Um zu verhindern, dass Demo-Benutzer und bezahlte Benutzer Produkte der GIG - Green Investments Group dekompilieren, freigeben, verteilen und weiterverkaufen.

  • Um zu verhindern, dass Doubleyourcash.com oder eines seiner verbundenen Unternehmen verklagt wird, wenn die GIG - Green Investments Trading Group Geld auf ihrem Echtgeldkonto verliert und Ihr Konto daher auch durch den Kopier- und Freigabeservice verliert.

  • Doubleyourcash.com hat das Recht, die GIG - Green Investments Group jederzeit zu aktualisieren und bei Bedarf zukünftige Änderungen vorzunehmen, um die GIG - Green Investments Group auf weniger reale Handelskonten oder Computer pro Kunde usw. zu beschränken.

.

Die Details dieses Ganzen werden unten erklärt.

.

Ihr Kopier- und Aktienabonnement der GIG - Green Investments Group zur Nutzung unserer Geschäfte auf Ihrem eigenen Konto erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. GIG kann nicht für Verluste verantwortlich gemacht werden, unabhängig davon, aus welchem ​​Grund sie auftreten.

.

Diese Nutzung jeglicher Testversion der Dienste der GIG - Green Investments Group dient als ausdrückliche Bestätigung und Zusicherung, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben und dass Sie damit einverstanden sind, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein (im Folgenden „Vereinbarung“).

.

Sie verstehen und stimmen zu, dass die Annahme dieser Vereinbarung rechtlich mit der manuellen Unterzeichnung dieser Vereinbarung identisch ist.

 

Keine Haftung von Doubleyourcash.com (GIG - Green Investments Group LTD.)

Als unabhängiger und selbstverwalteter Anleger erkennen Sie an, dass Sie allein dafür verantwortlich sind, die Eignung Ihrer Anlageentscheidungen und Anlagestrategien zu bestimmen.

.

Sie können selbst entscheiden, wann Handelssignale akzeptiert oder abgelehnt werden sollen. Doubleyourcash.com übernimmt keine Verantwortung für Ihre Anlageentscheidungen und / oder -entscheidungen. Sie dürfen Doubleyourcash.com, das Unternehmen GIG Ltd, seine Mitarbeiter und Direktoren oder eines seiner verbundenen Unternehmen oder Zahlungsabwickler nicht für Anlageentscheidungen und / oder -entscheidungen haftbar machen.

.

Doubleyourcash.com kann Sie nicht beraten oder Kommentare zu Art, Risiko oder Eignung von Handels-, Transaktions- oder Anlagestrategien abgeben. Der Devisenhandel ist riskant und Sie können alle Ihre Gelder verlieren.

Doubleyourcash.com haftet nicht für Schäden oder Verluste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handelsverluste auf Ihren Konten, die indirekt oder direkt aus Ihrer Nutzung der Dienste der GIG - Green Investments Group entstehen können. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass aufgrund Ihres Serviceabonnements keine Treuhandbeziehung besteht und keiner Partei dieser Vereinbarung eine Treuhandpflicht geschuldet wird.

.

Sie erklären, dass Sie volljährig sind, wie es in den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes festgelegt ist, und dass Sie daher in der Lage sind, diesen Vertrag abzuschließen und an diesen gebunden zu sein.

.

Nur für den persönlichen Gebrauch - Keine Weitergabe

Die Dienstleistungen der GIG - Green Investments Group und andere Produkte sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen keine Forex-Dienstleistungen der GIG - Green Investments Group vertreiben, kopieren, reproduzieren, austauschen, modifizieren oder verkaufen.

.

Für den Forex-Service der GIG - Green Investments Group und andere Produktbenutzer erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, anderen nicht zu erlauben, Ihre Quittungs- oder Rechnungsnummer zu verwenden, um den Forex-Service der GIG - Green Investments Group in irgendeiner Weise zu betreiben. Wenn Sie versuchen, Ihren von uns empfangenen Dienst (oder Ihre Anmeldefunktion auf unserem Server) mit anderen zu teilen, werden wir Ihr Konto unwiderruflich kündigen und die Software deaktivieren.

.

Sie erhalten eine Entschädigungsrechnung für Ihre Handlungen in Höhe von 250.000 USD, wenn Sie gegen diese Vereinbarung verstoßen.

.

Abonnementbedingungen

Doubleyourcash.com behält sich das Recht vor, Kunden nach eigenem Ermessen abzulehnen. Sie erklären sich damit einverstanden, die anfallenden Gebühren und / oder Steuern zu zahlen, die zum Zeitpunkt ihrer Fälligkeit für unsere Dienstleistungen anfallen können.

Doubleyourcash.com behält sich ferner das Recht vor, seine Gebühren jederzeit zu ändern, indem eine geänderte Preisänderung auf Doubleyourcash.com veröffentlicht wird.

.

Doubleyourcash.com gibt keine Zusicherung oder Garantie in Bezug auf die Einhaltung lokaler Gesetze in ausländischen Gerichtsbarkeiten oder in Bezug auf die Angemessenheit des Inhalts der Website oder die Einhaltung solcher lokaler Gesetze.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die GIG - Green Investments Group nicht für Verluste oder Schäden haftet, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Doubleyourcash.com-Website entstehen. Diese Vereinbarung wird nur wirksam, wenn wir Ihr Serviceabonnement genehmigt haben. Doubleyourcash.com behält sich das Recht vor, Verbraucher- und Wertpapierkreditauskunfteien Debitguthaben oder negative Kreditinformationen im Zusammenhang mit einem Forex-Serviceabonnement der GIG - Green Investments Group zu melden. Die GIG - Green Investments Group kann einige oder alle im Rahmen dieser Vereinbarung erbrachten Dienstleistungen jederzeit und aus irgendeinem Grund kündigen.

.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die GIG - Green Investments Group weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Verluste haftet, die direkt oder indirekt aus Gründen entstehen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf staatliche Beschränkungen, Naturkatastrophen, Unwetterbedingungen, Kriege und Streiks , Terroranschläge, Börsen- oder Marktentscheidungen, Unterbrechungen der Datenverarbeitungsdienste oder -kommunikation, Störungen des ordnungsgemäßen Handels auf einem Markt oder einer Börse, unbefugter Zugriff oder Betreiberfehler. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die GIG - Green Investments Group Ihnen gegenüber nicht für Verluste oder Schäden haftet, die Ihnen aus irgendeinem Grund entstehen, einschließlich entgangenen Gewinns, Handelsverlusten und ähnlichen Schäden.

.

Wenn Sie den Forex-Kopier- und Freigabedienst der GIG - Green Investments Group abonnieren, der den hier aufgeführten Bestimmungen entspricht, stimmen Sie zu, alle Mitteilungen von divfinder.com über das Internet oder per E-Mail zu erhalten. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Bestätigungen von Transaktionen, Abschlüssen, Abschlüssen, Mitteilungen über Änderungen dieser Vereinbarung und andere grundlegende Mitteilungen.

Mitteilungen, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet oder über die Website bereitgestellt werden, müssen unverzüglich abgerufen und gelesen werden. Alle von Doubleyourcash.com auf irgendeine Weise gesendeten Mitteilungen gelten als bei Ihnen eingegangen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns unverzüglich über Änderungen Ihrer E-Mail-Adresse zu informieren.

Sie erklären sich damit einverstanden, Doubleyourcash.com über Fehler oder Auslassungen bei Transaktionen oder bei der Bearbeitung Ihres Abonnements zu informieren. Wenn Fehler nicht unverzüglich gemeldet werden, gilt dies als Akzeptanz der Richtigkeit aller an Sie gesendeten Informationen.

.

Offenlegung von Schiedsklauseln vor Streitigkeiten

Alle Parteien dieser Vereinbarung geben das Recht auf, sich gegenseitig vor Gericht zu verklagen, einschließlich des Rechts auf ein Gerichtsverfahren durch eine Jury, sofern dies nicht in den Regeln des Schiedsgerichts vorgesehen ist, in dem eine Klage eingereicht wird.

Schiedssprüche sind in der Regel endgültig und bindend; Die Fähigkeit einer Partei, ein Gericht einen Schiedsspruch rückgängig machen oder ändern zu lassen, ist sehr begrenzt. Die Fähigkeit der Parteien, Dokumente, Zeugenaussagen und andere Entdeckungen zu erhalten, ist in Schiedsverfahren im Allgemeinen eingeschränkter als in Gerichtsverfahren.

Die Schiedsrichter müssen die Gründe für ihre Vergabe nicht erläutern. Die Regeln einiger Schiedsforen können Fristen für die Erhebung eines Schiedsgerichtsanspruchs vorsehen. In einigen Fällen kann eine Klage, die nicht schiedsrichterfähig ist, vor Gericht gestellt werden.

.

Vorbehaltlich der nachstehend beschriebenen begrenzten Ausnahmen erklären Sie sich damit einverstanden, Streitigkeiten zwischen Ihnen und Doubleyourcash.com und / oder einem seiner Mitglieder, leitenden Angestellten, Direktoren oder Mitarbeiter einem Schiedsverfahren zu unterziehen. Das Schiedsverfahren kann von jedem von uns eingeleitet werden, der dem anderen schriftlich Bescheid gibt. Die Entscheidung der Schiedsrichter ist endgültig und die Entscheidung darüber kann bei jedem zuständigen Gericht getroffen werden.

.

GIG Ltd. behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen Sie vor den zuständigen staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten oder einem anderen zuständigen Gericht einzuleiten, falls Doubleyourcash.com feststellt, dass Sie Betrug oder andere Straftaten gegen Doubleyourcash.com und / oder Dritte begangen haben, an denen Doubleyourcash.com beteiligt ist Finanzierung oder Transaktionen in Ihren Abonnements für Produkte und Dienstleistungen von GIG Ltd. In solchen Fällen wird davon ausgegangen, dass Sie diese Vereinbarung akzeptiert haben.

.

Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung in Bezug auf Ihr Serviceabonnement der Produkte und Dienstleistungen der GITG - Green Investments Trading Group sowie den Zugang zu und die Nutzung von Doubleyourcash.com dar. Wenn eine Bestimmung dieser Vereinbarung als rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar angesehen wird, gilt diese Bestimmung als von den übrigen Bestimmungen abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

.

Diese Vereinbarung kommt der GIG - Green Investments Group LTD zugute. Nachfolger, Beauftragte und Vertreter. GIG - Green Investments Group LTD. kann seine Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung ohne vorherige Ankündigung an einen seiner Nachfolger, Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen übertragen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Vereinbarung und alle Bestimmungen dieser Vereinbarung für die Testamentsvollstrecker, Administratoren und Beauftragten Ihrer Erben bindend sind.

.

Verzicht, Änderungen und Ergänzungen

GIG - Green Investments Group LTD. Das Versäumnis, auf der strikten Einhaltung dieser Vereinbarung oder einer anderen Verhaltensweise unserer Partei zu bestehen, gilt nicht als Verzicht auf GIG - Green Investments Group LTD. Rechte aus dieser Vereinbarung.

.

Überschriften

Die Überschrift jedes Abschnitts hiervon dient nur zu beschreibenden Zwecken und gilt nicht als (a) als Änderung oder Qualifizierung der hierin dargelegten Rechte oder Pflichten oder (b) als Auslegung oder Auslegung einer der Bestimmungen dieses Abschnitts. Ich als GIG - Green Investments Group LTD. Produktabonnenten haben diese Vereinbarung gelesen und verstanden. Darüber hinaus habe ich GIG - Green Investments Group LTD weiterhin genutzt. Das Produkt stellt meine Zustimmung zu den hier aufgeführten Bedingungen dar.

Von der Regierung geforderter Haftungsausschluss - Handel mit Rohstoff-Futures-Provisionen Der Handel mit Futures, Optionen und Währungen bietet große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko, alle Ihre Gelder zu verlieren. Sie müssen sich der Risiken bewusst und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures-, Options- und Devisenmärkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures, Optionen oder Währungen. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto Gewinne oder Verluste erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird, die den auf dieser Website beschriebenen ähnlich sind. Die Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Handelsmethodik in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

.

CFTC-REGEL 4.41 -

Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse weisen bestimmte Einschränkungen auf. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsnachweis stellen simulierte Ergebnisse keinen tatsächlichen Handel dar. Da die Geschäfte nicht ausgeführt wurden, haben die Ergebnisse möglicherweise die Auswirkungen bestimmter Marktfaktoren, wie z. B. mangelnde Liquidität, unter- oder überkompensiert. Simulierte Handelsprogramme unterliegen im Allgemeinen auch der Tatsache, dass sie im Nachhinein konzipiert sind. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die gezeigten erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird.

Alle Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich Bildungszwecken und dienen nicht der finanziellen Beratung. Ausdrückliche oder stillschweigende Aussagen über Gewinne oder Erträge stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Geschäfte, Gewinne oder Verluste und erklären sich damit einverstanden, die GITG - Green Investments Trading Group LTD zu halten. Das Team und alle autorisierten Vertreiber dieser Informationen sind in jeder Hinsicht harmlos.

bottom of page

TERMS & CONDITIONS 

Terms of Service

The main purpose of having a term of service is for: 

  • To prevent demo users and paid users from decompiling, sharing, distributing and reselling GIG – Green Investments Group products. 

  • To prevent doubleyourcash.com or any of its affiliates from being sued if GIG – Green Investments Trading Group loses money on their real money account and therefore your account will lose as well through the copy and share service.

  • doubleyourcash.com has the right to update GIG – Green Investments Group anytime and to make future changes if needed as far as limiting GIG – Green Investments Group to fewer real trading accounts or computers per customer etc. 

The details of this entire are explained below. 

Your copy and share subscription of GIG – Green Investments Group to make use of our trades in your own account and such use is completely your own risk and GIG cannot be made responsible for any losses regardless by which cause they occur.

This use of any trial of GIG – Green Investments Group services, serves as your express acknowledgement and representation that you have read and understand these Terms & Conditions, and that you agree to be bound by such Terms & Conditions (hereinafter “Agreement”). 

You understand and agree to accept this Agreement is, legally, the same as manually signing this Agreement.

 

No Liability by doubleyourcash.com (GIG – Green Investments Group LTD.)

As an independent and self-directed investor, you acknowledge that you, alone, shall be responsible for determining the suitability of your investment choices and investment strategies. 

You can make your own choice when to accept or reject trade signals. doubleyourcash.com shall assume no responsibility for your investment choices and/or decisions. You shall not hold doubleyourcash.com, the company GIG Ltd, their employees and directors or any of its affiliates or payment processors liable for investment choices and/or decisions. 

doubleyourcash.com cannot give you advice or make any comment concerning the nature, risk or suitability of any trade, transaction or investment strategy. Forex trading is risky and you can lose all of your funds.

doubleyourcash.com is not liable for any damage or loss, including but not limited to, any trading losses in your accounts, which may arise indirectly or directly from your use of GIG – Green Investments Group services. Additionally, you agree that no fiduciary relationship is formed and no fiduciary duty is owed to either party of this Agreement, by virtue of your service subscription. 

You represent that you are of the age of majority as defined by the laws of the jurisdiction of your home of record, and that you are, therefore, able to enter into this Agreement and be bound thereby. 

Personal Use Only – No Sharing

GIG – Green Investments Group services and any other products are for your personal use only. You shall not distribute, copy, reproduce, exchange, modify, or sell GIG – Green Investments Group Forex services. 

For GIG – Green Investments Group Forex service and other product users, you specifically agree not to permit others to use your receipt or invoice number to operate GIG – Green Investments Group Forex service in any manner. If you attempt to share your received service by us (or login ability to our server) with any others, we shall irrevocably terminate your account and deactivate software. 

You shall receive a compensation invoice for your actions in the amount of $250.000 you’re your violation of this Agreement.

Terms of Subscription

Doubleyourcash.com reserves the right to refuse any customer at its sole discretion. You agree to pay the applicable charges and/or taxes that may apply for our services at the time they are due.

Doubleyourcash.com further reserves the right to change its charges any time by posting a modified price change on doubleyourcash.com. 

Doubleyourcash.com makes no representation or warranty regarding its compliance with local laws in foreign jurisdictions, or regarding the appropriateness of the website’s content or its compliance with such local laws. 

You agree that GIG – Green Investments Group shall not be liable for any losses or damages you incur as a result of the unavailability of the Doubleyourcash.com website. This Agreement will be effective only upon our approval of your service subscription. Doubleyourcash.com reserves the right to report to consumer and securities credit reporting agencies any debit balance or negative credit information pertaining to any GIG – Green Investments Group Forex service subscription. GIG – Green Investments Group may terminate any or all services rendered under this Agreement at any time and for any reason. 

You agree that GIG – Green Investments Group shall not be liable to you or to third parties for losses incurred directly or indirectly by causes reasonably beyond its control, including but not limited to, government restrictions, natural disasters, severe weather conditions, wars, strikes, terrorist attacks, exchange or market rulings, interruptions of data processing services or communications, disruptions in orderly trading on any market or exchange, unauthorized access or operator errors. You agree that GIG – Green Investments Group shall not be liable to you for any losses or damages incurred by you for any reason, including lost profits, trading losses and similar damages. 

By subscribing to the GIG – Green Investments Group Forex copy and share service agreeing to the provisions set forth herein, you agree to receive all communications from divfinder.com via the internet or e-mail. This will include, but not necessarily be limited to, confirmations of transactions, statements, financial statements, notices of modifications to this Agreement, and other basic communications.

Communications sent to your e-mail address or provided through the website must be retrieved and read promptly. All communications sent by Doubleyourcash.com by any means shall be deemed to have been received by you. You agree to advise us promptly of any changes to your e-mail address. 

You agree to advise Doubleyourcash.com of any errors or omissions in any transaction or in the handling of your subscription. Failure to provide prompt notice of any errors will be deemed to constitute acceptance of the accuracy of all information sent to you. 

Pre-dispute Arbitration Clause Disclosures

All parties to this agreement are giving up the right to sue each other in court, including the right to a trial by jury, except as provided by the rules of the arbitration forum in which a claim is filed. 

Arbitration awards are generally final and binding; a party’s ability to have a court reverse or modify an arbitration award is very limited. The ability of the parties to obtain documents, witness statements and other discovery is generally more limited in arbitration than in court proceedings.

The arbitrators do not have to explain the reason(s) for their award. The rules of some arbitration forums may impose time limits for bringing a claim in arbitration. In some cases, a claim that is ineligible for arbitration may be brought in court. 

Subject to the limited exceptions described below, you agree to submit to arbitration any dispute between you and Doubleyourcash.com and/or any of its members, officers, directors, or employees. Arbitration may be initiated by either of us serving written notice on the other. The arbitrators’ ruling will be final and judgment on it may be entered in any court of competent jurisdiction.

GIG Ltd. reserves the right to pursue legal action against you through the appropriate state and federal courts or other appropriate court of jurisdiction in the event Doubleyourcash.com determines you have committed fraud or other crimes against Doubleyourcash.com and/or third parties involving the funding of, or transactions in, your subscription(s) of GIG Ltd. products & services. In such cases, you shall be deemed by this agreement to have accepted it.

This Agreement constitutes the entire agreement with respect to your service subscription of GITG – Green Investments Trading Group products & services and access to and use of Doubleyourcash.com. If any provision of this Agreement is deemed unlawful, void or unenforceable, then that provision shall be deemed severable from the remaining provisions and shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions. 

This Agreement will pass to the benefit of GIG – Green Investments Group LTD. successors, assigns and agents. GIG – Green Investments Group LTD. may assign its rights and duties under this Agreement to any of its successors, subsidiaries or affiliates without giving you notice. In addition, you agree that this Agreement and all terms hereof, will be binding on your heirs’ executors, administrators and assigns. 

Waiver, Modifications and Amendments

GIG – Green Investments Group LTD. failure to insist on strict compliance with this Agreement or any other course of conduct on our party will not be deemed a waiver of GIG – Green Investments Group LTD. rights under this Agreement. 

Headings

The heading of each Section hereof is for descriptive purposes only and shall not be (a) deemed to modify or qualify any of the rights or obligations set forth herein or (b) used to construe or interpret any of the provisions hereunder. I, as a GIG – Green Investments Group LTD. Product subscriber, have read and understand this Agreement. Furthermore, my continued use of GIG – Green Investments Group LTD. Product shall constitute my consent to the terms set forth herein. 

Government Required Disclaimer – Commodity Futures Trading Commission Futures, Options and Currency trading has large potential rewards, but also large potential risk of losing all of your monies. You must be aware of the risks and be willing to accept them in order to invest in the futures, options and currency markets. Do not trade with money you cannot afford to lose. This is neither a solicitation nor an offer to Buy/Sell futures, options or currencies. No representation is being made that any account will or is likely to achieve profits or losses similar to those discussed on this web site. The past performance of any trading system or methodology is not necessarily indicative of future results. 

CFTC RULE 4.41 –

Hypothetical or simulated performance results have certain limitations. Unlike an actual performance record, simulated results do not represent actual trading. Also, since the trades have not been executed, the results may have under-or-over compensated for the impact, if any, Of certain market factors, such as lack of liquidity. Simulated trading programs in general are also subject to the fact that they are designed with the benefit of hindsight. No representation is being made that any account will or is likely to achieve profit or losses similar to those shown.

All information on this website is for educational purposes only and is not intended to provide financial advice. Any statements about profits or income, expressed or implied, do not represent a guarantee. Your actual trading may result in losses as no trading system is guaranteed. You accept full responsibilities for your actions, trades, profit or loss, and agree to hold the GITG – Green Investments Trading Group LTD. team and any authorized distributors of this information harmless in any and all ways.